Erste Hilfe am Hund

Mit der Tierheilpraktikerin Catharina Ostmann, möchte ich mit euch einen Kurs für die Erste Hilfe am Hund machen.

Wir möchten euch näher bringen, wann es Sinn macht unverzüglich einen Tierarzt aufzusuchen oder wann ihr zb auch mit einfachen Mitteln euch erstmal selbst helfen könnt. Vor allem möchten wir euch ein ganzes Stück "kurzfristige Panik" nehmen, die ja gern mal auftritt wenn der Liebling sich verletzt hat.

Verbandsmaterial zum Üben, ein Skript, ein paar Getränke und Kuchen erhaltet ihr von uns.

Der Gesamtpreis beläuft sich auf 55€ pro Teilnehmer.

2 Teilnehmer können je einen Hund mitbringen. Bitte gebt das bei der Buchung an. Überlegt bitte zuerst, ob euer Hund dafür geeignet ist! Für manchen Hund ist die fremde Umgebung und die anderen Menschen purer Stress - wenn sowas euren Hund so gar nicht stört, darf er/sie gern mit.

 

Max. 6 Teilnehmer (2 dürfen je 1 Hund mitbringen).

Min. 3 Teilnehmer

 

55€ je Teilnehmer

 

03. Mai 2020

10:30 Uhr bis 14:30 Uhr

 

in Extertal