Beschäftigungs-Spaziergang inklusive Anregungen zur Verbesserung der Kraft & Ausdauer

2020 möchte ich euch noch einen Spaziergang der anderen Art anbieten.

 

Ich gebe euch Tipps und Anregungen, wie ihr einen Spaziergang abwechslungsreich und interessant gestalten könnt.

 

Kraft- Ausdauer ist ein Thema in jedem sportlichen Bereich und auch für jeden Familienhund unabdingbar.

Leider ist es unheimlich umständlich sich Geräte aufzubauen und regelmäßig zu üben. Ganz zu schweigen von der Anschaffung der Geräte.

Darum möchte ich euch auch dafür Übungen an die Hand geben, die auf jedem Spaziergang ausgeführt werden können.

 

Termin ist der 04. April 2020.

Von 9 bis ca. 12 Uhr.

 

Wenn euer Hund gesundheitliche Einschränkungen hat, sprecht mich bitte im Vofeld an!

 

10 Teilnehmer sind möglich. Es müssen mindestens 4 Teilnehmer sein damit der Termin stattfindet. Ihr könnt aktiv oder passiv teilnehmen.

 

Kosten: 60€ pro aktiven Teilnehmer / 40€ passiven Teilnehmer

 

Buchung bis zum 20.03.2020 im SHOP möglich!

 

Ich freu mich auf euch!