Meine Empfehlungen

Der Marketing Verein Extertal organisiert viele tolle Veranstaltungen übers Jahr verteilt. Ein Blick auf die Homepage lohnt sich in jedem Fall!

www.marketing-extertal.com


Hinter "Tier Kreativ" steckt Frau Reich. Sie näht Geschirre und Halsbänder nach Maß. Hier bekommt ihr immer top Qualität und tolle Beratung.  

www.tier-kreativ.de


Catharina Ostmann hat an der selben Schule gelernt wie ich. Sie ist Tierheilpraktikerin. Über das Relaxo Dog lernten wir uns kennen und verfolgten schnell den Wunsch nach einem Geräuschangst Kurs. 

https://thp-ostmann.de/


Franziska Theiß ist Hunde Physiotherapeutin. Ich habe sie über Facebook kennen- und ihre Hände lieben gelernt ^^ 

Unser Hund ist kein Genießer von Physiotherapie, aber Franziska verliert nie die Geduld mit uns  :)

 

https://www.facebook.com/Franziska-Thei%C3%9F-OsteopathiePhysiotherapie-f%C3%BCr-Hunde-179988989039212/


Der HSV Exten ist Mitglied im DVG und für einen ganzen Teil meiner Gesinnung verantwortlich ^^ 

Da weiß ich jeden gut aufgehoben!

 

https://www.hsv-exten.de/


Melanie Morris weiß worum es sich beim Hundesport dreht und hat ein gutes Händchen für unsere Vierbeiner. Bei ihr ist man garantiert gut aufgehoben.

 

https://www.inbalance-hundephysiotherapie.de/


Gelber Hund braucht Abstand!

 

Eine tolle Initiative, die ich sehr gern unterstütze! Nicht jeder Hund mag den anderen Hund. Nicht jeder Hund ist gesund und darf zu anderen Hunden. Es gibt so viele Gründe warum ein fremder Hund nicht "einfach so" auf einen anderen Hund zu stürmen sollte. Die gelben Schleifen und Halstücher geben eine optische Hilfe, um daran zu erinnern, dass Abstand auch sinnvoll ist.