eure Seite - eure Meinung :)

Kommentare: 3
  • #3

    Melanie Kobinger (Freitag, 22 November 2019 12:09)

    Ich habe nun schon einige Kurse bei dir besucht und kann nur sagen wer ein Problem mit seinem Hund hat ,ist bei dir total gut aufgehoben .Deine Beobachtungsgabe an dem Tier und dein Einfühlungsvermögen dem Tier gegenüber sind einfach nur toll . Und ich weiß wovon ich rede , den meine Charly ist immer sehr skeptisch und ne Schietbüchse....sie hat dich gleich ins Herz geschlossen ....durch deine Tipps und Beratung im Bereich Geräusche,ist das Leben für Charly ( und auch für uns), entspannter und leichter geworden .... vielen herzlichen Dank dafür .... einen ganz lieben Gruß Melanie und Charly

  • #2

    Michaela Otto (Mittwoch, 18 Oktober 2017 10:36)

    Hallo, mein Hund Molly und ich haben bisher 2 tolle Trainingseinheiten durch Svenja erhalten...ich bin sehr begeistert...diese beiden Trainingsstunden haben uns schon sehr viel geholfen...das "Problem" wird genau besprochen und die Trainingsmethoden darauf abgestimmt...die Tipps und auch die Durchführung/der Umgang von Svenja mit uns/an uns sind sehr kompetent...ich kann nur sagen das uns die beiden Trainingsstunden schon sehr viel mehr geholfen haben als alle anderen schon durchgeführten Hundetrainingsmethoden durch andere...ich bin sehr dankbar das wir auf dich aufmerksam gemacht wurden...ein ganz großes Lob und ein ganz großes Dankeschön
    Ganz lieber Gruß
    Michaela & Molly

  • #1

    Irina Costa (Samstag, 07 Oktober 2017 16:40)

    Liebe Svenja,
    vielen Dank für das tolle Training heute. Es war tatsächlich das erste Mal, dass ein Trainer trotz mehrerer Hunde jeden einzelnen beobachtet hat und dadurch individuell Tipps geben konnte. Endlich haben wir mal neue Impulse erhalten und können neue Wege testen. Wer nicht immer die selben guten Ratschläge á la Martin Rütter & Co. hören, sondern auf den eigenen Hund zugeschnittene Tipps erhalten möchte, ist bei dir an der richtigen Stelle!